Burg Schreckenstein Links

Homepages über die Jugendbuchreihe Burg Schreckenstein sind im Netz nicht gerade üppig gesät. Daher möchte ich diese sehr liebevoll erstellten Seiten kurz vorstellen.
1. Offizielle Schreckenstein-Seite.
Diese Seite enthält so ziemlich alles, was es über den Schreckenstein und seine Besucher zu erwähnen gibt.
Außerdem enthält die Seiten den Chat, in dem wir uns jeden Freitag ab 21.00 Uhr treffen.
Online-Auftritt der Rosenfelser Hühner.
Trotz aller Widerstände von Fräulein Doktor Adele Horn, haben die Mädchen um Beatrix hier eine ziemlich ordentliche Seite hinbekommen.
Spiel, Spaß und Spannung ist garantiert.
Online-Auftritt meiner Schwester Irmintraut von Schreckenstein - nach einem Besuch allen Schreckensteiner Ritter und Rosenfelser Hühnern wohlbekannt.
Schottische Partnerschule von Schreckenstein; wegen Renovierungsarbeiten ist die Seite zur Zeit außer Betrieb.
Online-Auftritt von Bürgermeister Kress. Aufgrund größerer Baumaßnahmen, kann der Ort zur Zeit jedoch nicht betreten werden.
Ein weiterer Online-Auftritt von Mauersäge und seinem Diener Jean.
Fanprojekt über Burg Schreckenstein von Dani und ihrer Crew; außerdem Linklisten, Fotos von Fantreffen, und, und, und...
Zum Rittersaal gehört auch das Forum www.forum.rittersaal.com - ein MUSS für jeden eingefleischten Schreckenstein-Fan.
Lust auf ein Online-Spiel?
Wer nach Forum und Chat von Schreckenstein noch immer nicht genug hat, kann sich auch hier noch weiter austoben.
Auch wenn die Schreckenstein-Reihe heute nicht mehr im Schneider-Verlag erscheint, bin ich doch der Ansicht, daß der Link hier unbedingt hingehört.
   
www.syncbase.de Ihr sucht weitere Informationen zu den Schreckenstein Hörspielen, oder zur Hörspielen allgemein? Dann seid ihr bei Syncbase richtig aufgehoben.
Hat Jean im Eifer des Gefechtes einen Link vergessen? Kein Problem - einfach auf den Button "Post an Mauersäge" drücken und den Link mitteilen.
 
Haftungsausschluss bitte beachten!
nach oben